Programmierung

Ich bin Teamleiter eines Softwareentwicklungsteams. Fachliche Schwerpunkte liegen bei Spring (Spring Boot, Spring Data, Hibernate), Microservices (Docker, Kubernetes), Webprogrammierung (Objektorientiertes PHP, HTML5, CSS, JavaScript), SQL. Meine bisherigen Tätigkeiten umfassen Shopsysteme, Onlinespiele, Software zur Erhebung statistischer Daten, MVCs, sowie die Betreuung größerer Webseiten. Auch Serveradministration vorwiegend Debianbasierender Systeme ist für mich an der Tagesordnung.

Ich habe Erfahrung mit Spring, Symfony, Agavi, WordPress, Typo3 und vielem mehr. Wenn ein Projekt auch Anwendungsentwicklung außerhalb des Webs beinhaltet, bin ich dank Java- und Delphikenntnissen, sowie langjährigem Umgang sowohl mit Linux- als auch mit Windowssystemen ebenfalls bestens vorbereitet. Auch für Android-Apps stehe ich zur Verfügung – iOS derzeit wegen fehlender Swift-Kenntnisse noch nicht.

Ich spreche Englisch, Deutsch, ein bisschen Französisch (Niveau B2 nach GER).

Bei Interesse kann ich einfach per E-Mail kontaktiert werden.

Kommentar verfassen